PAPI – Original Italian

- bietet authentische italienische Küche in Offenbach an – mit moderner Pizzeria, exzellentem Service und hochwertiger Online-Präsenz.

  • Standort

    Offenbach am Main, Deutschland

  • Projektdauer

    4 Wochen

  • Seiten

    8
  • Branche

    Gastronomie / Pizzeria

Projekt Details

PAPI – Original Italian steht für authentische italienische Küche und außergewöhnliche Qualität. Ziel war es, eine Website zu entwickeln, die diese Werte widerspiegelt und die gleiche Premium-Qualität liefert, die Gäste auch im Restaurant erleben. Besonders wichtig waren eine moderne Darstellung der Speisekarte und die Möglichkeit, online Reservierungen zu tätigen.

Das Ergebnis: Eine Website, die perfekt zum Social-Media-Auftritt passt, zeitgemäß wirkt und durch das Reservierungstool jede Woche für volle Tische sorgt.

Mehr Reservierungen.

Dank des integrierten Reservierungssystems werden jede Woche mehr Tische gebucht – sogar außerhalb der Öffnungszeiten.

Stärkere Sichtbarkeit.

Die Pizzeria ist jetzt direkt auf Seite 1 bei Google sichtbar – mehr Reichweite, mehr Anfragen, mehr Umsatz.

Digitaler Auftritt mit Wirkung.

Die neue Website ist ein echter Hingucker, sorgt für Gesprächsstoff bei Gästen und unterstützt Social Media effektiv.

Wir hätten nie gedacht, dass eine Webseite für unsere Pizzeria so einen riesigen Unterschied macht. Unsere Gäste sind immer up to date und wir bekommen jede Woche noch mehr Reservierungen – sogar, wenn wir gar nicht geöffnet haben! Dazu sieht die Seite einfach klasse aus, ist ein echter Hingucker und wir stehen bei Google direkt auf Seite 1. Der Support ist erstklassig, die Abwicklung lief reibungslos und auf Rückmeldungen wurde immer schnell reagiert. Wir sind so zufrieden, dass wir direkt noch einen zweiten Shop in Auftrag gegeben haben. Absolut empfehlenswert!
Erina Pizzuto
Erina Pizzuto
Geschäftsinhaberin

Wir brauchen keine großen Worte. Wir Haben Ergebnisse, Die Für Sich Sprechen

Herausforderung

  • Kein moderner Online-Auftritt, der die Qualität der Pizzeria widerspiegelte.
  • Keine Möglichkeit, unkompliziert online Reservierungen zu erhalten.
  • Gäste hatten keinen schnellen Zugriff auf die Speisekarte.
  • Hoher Aufwand durch viele telefonische Anfragen und Rückfragen.
  • Fehlende Sichtbarkeit bei Google und geringe Reichweite.

Ergebnis

  • Entwicklung einer außergewöhnlichen Website, die Qualität und Authentizität digital erlebbar macht.
  • Integration eines Online-Reservierungssystems, das Anfragen automatisiert und Tische füllt.
  • Moderne Präsentation der Speisekarte, jederzeit mobil abrufbar.
  • Premium-Design, das perfekt zum Social-Media-Auftritt passt und Gäste anspricht.
  • SEO-Optimierung für Google, die die Pizzeria direkt auf Seite 1 sichtbar macht.

Weitere Projekte

Ricardo Biron Consulting GmbH

Ricardo Biron Consulting GmbH

Marketingagentur
BuildEQ Gmbh

BuildEQ Gmbh

Generalunternehmen Bau- und Sanierung
DynCRM GmbH

DynCRM GmbH

CRM & Automatisierung